Infos zum Schüleraustausch 2017

Der deutsch-australische Schüleraustausch ist nun ein etablierter, erfolgreicher und fester Bestandteil unseres Schullebens und auch im Jahr 2017 findet der Langzeitaustausch statt. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zum laufenden Austauschprogramm.

Teil 1 und 2: Initialbesuch und Rückbesuch / Part 1 and 2: Initial visit / Return visit

• >>> Erfahrungsberichte über den Austausch finden Sie auf unserem Blog:

<link https: austausch2017.blogspot.de external-link-new-window external link in new>

austausch2017.blogspot.de

• bestand aus 2 Schülerinnen und Schüler.
    • bestand aus 2 Schülerinnen und Schüler.
    • der deutschen Gruppe fand von Ende Januar bis zu den Osterferien 2017 statt.
    • der australischen Gruppe fand von Mitte/Ende September bis Anfang Dezember 2017 statt.
  •  >>> Die Gesamtkosten beliefen sich auf ca. 1500,-- €.
    • RLin Christiane Kreplin, OStR Gerhard Kramer, StDin Sabine Stürzlmayer und StD Martin Lehrer, M.A.

Stand: 12.01.2017